sigrid

|
Verfasst am: 10.03.2010, 14:27 Titel: Bundestreffen 2010 |
|
|
Liebe Genoss_innen,
liebe Freund_innen,
der Bundessprecher_innenrat hat am 12. Februar beschlossen, für den 10.und 11. April 2010 ein Bundestreffen nach Köln Riehl einzuberufen. Tagungsort wird die dortige Jugendherberge sein, wo auch Übernachtungen zur Verfügung stehen werden.
Zu diesem Bundestreffen lade ich die Delegierten und alle Interessierten herzlich ein. Die vorläufige Tagesordnung, verbunden mit dem Vorschlag für den Zeitplan, entnehmt Ihr bitte der Anlage.
Reisekosten werden für Delegierte bei Notwendigkeit auf Antrag und gegen Vorlage von Originalbelegen erstattet. Es gilt die Reisekostenordnung der Partei DIE LINKE.
Analog zum letztjährigen Bundestreffen wird vorgeschlagen, einen Teilnahmebeitrag von 50,00 € für Vollververdiener_innen und 20,00 € für nicht oder prekär Verdienende für Unterkunft, Verpflegung, Tagungsraum zu erheben. Wer auch dazu nicht in der Lage ist, kann einen geringeren oder keinen Beitrag entrichten. Diese Vorschläge bedürfen der Bestätigung durch das Bundestreffen.
Landesarbeitsgemeinschaften, die die Zahl ihrer Delgierten im letzten Jahr nicht ausgeschöpft haben oder bei denen Delegierte in irgendeiner Weise ihr Mandat aufgegeben haben (was dem Bundessprecher_innerat bisher nicht bekannt ist), können gemäß dem Delegiertenschlüssel Delegierte nachwählen. Ein entsprechendes Protokoll muss spätestens bei dem Bundestreffen vorliegen.
Zur Wahl stehen der im letzten Jahr vakant gebliebene Posten der Bundessprecherin und 2. Delegierte für den 2. Bundesparteitag der Partei DIE LINKE.
Eine ausführlichere Einladung mit weiteren Details zum Tagungsort und zum Ablauf geht Euch in den nächsten Tagen zu.
Ich weise darauf hin, dass Anträge gemäß Satzung bis zum 20.3.2010 11.00 Uhr beim Bundessprecher_innenrat vorliegen müssen. Danach sind nur noch Dringlichkeitsanträge möglich.
Ich freue mich, Euch in Köln zu sehen.
Mit solidarischen Grüßen
Andreas Günther
Bundessprecher
für den Bundessprecher_innenrat _________________ Its not my revolution if I can't dance. emma goldman |
|